Deutsch English Nederlands  | 
< Netzwerke mit Nagios überwachen
Rubrik: Allgemein

cimt sieht Wachstum in J2EE-Entwicklung

Hamburg, Oktober 2007 ? Der IT-Dienstleister cimt ag expandiert weiter in den Regionen Rhein-Main, Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Berlin und sucht neue Consultants vor allem im Bereich der J2EE-Entwicklung.


Die weitere strategische Ausrichtung dieser Themengebiete in den genannten Regionen aber auch bundesweit, sieht der standortübergreifend agierende Vorstand Stefan Mann (40) als außerordentlich wichtig für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens an. Im Bundesgebiet unterstützt die cimt ag diese Themen bei Unternehmen wie Lufthansa und der Telekom, sowie deren IT-Dienstleistern.

"Die cimt ag hat in diesen Themengebieten auch in 2006 ein überproportionales Wachstum mit seinen Teams erreicht und sieht auch gerade in der Region Frankfurt im Bereich der Banken und Finanzdienstleister weiteres Potential für Wachstum" ist der Frankfurter Partner Klaus Grieger (42) überzeugt. Insbesondere in der technischen Prozessanalyse, als auch der konkreten Systemintegration hat die cimt ag Ihre Stärken.