HTW Informatiktag am 29.5.19 in Berlin

cimt auf dem HTW Informatiktag am 29.5.19 in Berlin

HTW Informatiktag

Am 29. Mai 2019 ist die cimt zum zweiten Mal als Aussteller auf dem „HTW Informatiktag“ von der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Der Tag steht unter dem Motto: „Algorithmen bestimmen unser Leben“. Wir nehmen den Einfluss der Technologien im Arbeits- und Alltagsleben sowie die schnelle und stetige Entwicklung der Technologien dabei. Der Informatiktag bietet Dir unter anderem die Möglichkeit sich Informationen zu Karrieremöglichkeiten, Jobangebote und Veranstaltungshinweise der dort vertretenen Firmen ein zu holen.

Im vergangenen Jahr konnten wir bereits ein hochkarätiges Nachwuchstalent für uns gewinnen. Sebastian hat im vergangenen Jahr nach dem HTW Informatiktag bei uns seine Masterthesis geschrieben und startet nun als Junior IT Berater seine Karriere. Sebastian konnten wir mit spannenden Themen und einer schneller Kontaktaufnahme von uns überzeugen. In diese Jahr wird Sebastian auf der Messe sein und erzählt Euch gerne von seinen Erfahrungen mit uns. So besteht das diesjähriges Messe-Team besteht aus Oliver, Sebastian und Sina. Oliver und Sina waren bereits im vergangenen Jahr mit dabei. Alle drei freuen sich Dich kennenzulernen.

Gern informieren wir Dich über die Chancen bei uns im Team und planen gemeinsam Deinen Karriereeinstieg bei uns. Hinter unseren aktuell offenen Stellenangeboten z.B. aus den Bereichen Big Data, Business Intelligence, ESB, SAP S/4 Hana, SAP FIORI, Cloud & Data Integration stecken viele spannende Kundenprojekte, die auf Dich warten. Bei uns kannst Du gemeinsam mit unseren erfahrenen Kollegin in deine Rolle als IT Berater reinwachsen. Wir unterstützen Dich bei Deinem individuellen Weg, beginnend mit dem HTW Informatiktag.

Solltest Du vor Beginn des HTW Informatiktag Fragen haben, kannst Du Dich gerne mit Oliver und Sina in Verbindung setzen.

Die cimt AG als Arbeitgeber

Die cimt steht für exzellente und innovative IT Beratung. Ein toller Zusammenhalt unter den Kollegen und eine ausgeglichene Work-Life Balance mit aktiver Sportunterstützung bilden eine perfekte Grundlage für gute Leistungen. Die sehr positiven Mitarbeiterbewertungen bei Kununu bestätigen diese erfolgreiche Kombination und macht cimt zu einem der besten Arbeitgeber der Branche.

Wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen und finde Deinen Traumjob!

Ihr Kontakt

Foto Sina Breskas
Junior Personalreferentin, Tel.: 040 53302-355
div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-image: url(https://www.cimt-ag.de/wp-content/uploads/2017/10/home-start2_low.jpg);background-color: #848484;background-size: cover;background-position: center center;background-attachment: fixed;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 300px;}div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container.dfd_stun_header_vertical_parallax {-webkit-transform: -webkit-translate3d(0,0,0) !important;-moz-transform: -moz-translate3d(0,0,0) !important;-ms-transform: -ms-translate3d(0,0,0) !important;-o-transform: -o-translate3d(0,0,0) !important;transform: translate3d(0,0,0) !important;}