[vc_row][vc_column width=”2/3″][dfd_heading subtitle=”” delimiter_settings=”delimiter_style:solid|delimiter_width:80|delimiter_height:1″ undefined=”” title_font_options=”tag:h2″ subtitle_font_options=”tag:div”]

Speed Dating mit der cimt auf der HPI Connect 2019

[/dfd_heading][dfd_spacer screen_wide_spacer_size=”20″ screen_normal_resolution=”1024″ screen_tablet_resolution=”800″ screen_mobile_resolution=”480″][vc_column_text]cimt auf der HPI

Am 16. Mai ist die cimt zum siebten Mal auf der Veranstaltung „HPI Connect“, im wunderschönen Foyer des Hasso Plattner Instituts in Potsdam vertreten. HPI Connect ist die Karriereplattform des HPI für Studierende und Absolventen des IT Systems Engineering und der HPI School of Design Thinking. Sie bietet Dir Informationen zu Karrieremöglichkeiten, Jobangeboten und Veranstaltungshinweise der dort vertretenen Firmen.

Im vergangenen Jahr konnten wir bereits hochkarätige Nachwuchstalente für uns gewinnen, die nun als Werkstudenten unser Berliner Team tatkräftig unterstützen.

Nach der Vorstellung der Unternehmen, dem sogenannten Speed Dating, hast Du die Möglichkeit erneut an unseren Messestand zu kommen und alles über die cimt in Erfahrung zu bringen, was vorher in der Kürze des Speed Datings nicht möglich war. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Dir.

Uns ist es wichtig, Dir einen möglichst guten Einblick in die cimt zu ermöglichen und uns nicht zu verstellen. Wir sind ein außergewöhnliches Team, welches mit viel Leidenschaft und Teamgeist jede Herausforderung meistert.

Unser diesjähriges Messe-Team besteht aus Robert und Sina, die beiden waren bereits im vergangenen Jahr mit dabei und freuen sich Dich kennenzulernen. Solltest Du vor Beginn der HPI Connect Fragen haben, kannst Du Dich gerne mit den beiden in Verbindung setzen.

So läuft das Speed Dating bei der HPI

hpi connect 2019

Die anwesenden Unternehmen, so auch die cimt, stellen sich in einem Speed-Dating-Verfahren vor. Während des Speed Datings hast Du die Möglichkeit, uns in 5 Minuten kennen zu lernen und Deine Fragen los zu werden. In einem anschließenden Come Together klären wir gern weitere

Fragen und vereinbaren auf Wunsch auch gleich konkrete nächste Schritte auf dem Weg zu Deiner Karriere. Zwei tolle Kollegen der cimt aus den Standorten in Berlin und Hamburg erzählen Dir gern von Ihren Alltag als IT-Berater und was Dich bei der cimt erwartet.

Die cimt AG als Arbeitgeber

Die cimt steht für exzellente und innovative IT Beratung. Ein toller Zusammenhalt unter den Kollegen und eine ausgeglichene Work-Life Balance mit aktiver Sportunterstützung bilden eine perfekte Grundlage für gute Leistungen. Die sehr positiven Mitarbeiterbewertungen bei Kununu bestätigen diese erfolgreiche Kombination und macht cimt zu einem der besten Arbeitgeber der Branche.

Wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen und finde Deinen Traumjob![/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][dfd_heading subtitle=”” delimiter_settings=”delimiter_style:solid|delimiter_width:80|delimiter_height:1″ undefined=”” title_font_options=”tag:h2″ subtitle_font_options=”tag:div”]Ihr Kontakt[/dfd_heading][dfd_spacer screen_wide_spacer_size=”20″ screen_normal_resolution=”1024″ screen_tablet_resolution=”800″ screen_mobile_resolution=”480″][dfd_info_box title=”Sina Breskas” subtitle=”Junior Personalreferentin, Tel.: 040 53302-355″ main_content=”” read_more=”title” icon_type=”custom” main_style=”style-3″ main_layout=”layout-3″ link=”url:https%3A%2F%2Fwww.cimt-ag.de%2Fjobs%2Fonline-bewerbung%2F|||” undefined=”” title_font_options=”tag:div” subtitle_font_options=”tag:div” icon_image_id=”8882″ icon_size=”100″][/vc_column][/vc_row]

Nach oben scrollen