cimt erhält Gold-Status im
SAP PartnerEdge Programm

cimt ist offizieller „SAP Gold Partner“

SAP Gold Partner LogoUnsere Partnerschaft mit der SAP ist ein fundamentaler Bestandteil unserer Arbeit. Umso mehr freut es uns, dass wir im Rahmen des SAP PartnerEdge-Programms mit dem Status „SAP Gold Partner“ ausgezeichnet wurden. Der Status wird nach strengen Kriterien an besonders erfolgreiche Beratungspartner verliehen, die sich durch große SAP-Kompetenz verbunden mit nachgewiesener Kundenzufriedenheit ausgezeichnet haben.

Als SAP-Beratungshaus mit Schwerpunkten in den Marktsektoren Retail, Medizintechnik/Biotechnologie und Immobilienwirtschaft unterstützen wir unsere Kunden seit über 20 Jahren erfolgreich bei der Transformation und Digitalisierung ihrer Prozesse. Hierfür bieten wir ein durchgängiges Leistungsportfolio von der Architektur- und Prozessberatung über die Implementierung bis hin zum Betrieb von SAP-Lösungen. Im Fokus stehen dabei neben ERP-Produkten insbesondere auch innovative SAP-Cloud-Lösungen, die eine zunehmende Rolle in aktuellen und zukünftigen Projekten spielen werden. Kundenzufriedenheit und die erfolgreiche Umsetzung unserer Beratungsprojekte waren und sind auch weiterhin unser Antrieb und Ziel – und der SAP Gold-Status zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Diesen Erfolg verdanken wir vor allem unseren qualifizierten Mitarbeiter, die nicht nur engagiert und kundenorientiert unsere Projekte zum Erfolg bringen, sondern sich auch kontinuierlich weiterbilden. Aber natürlich auch unseren Kunden, denen wir nochmals herzlich für das positive Feedback zu uns und unseren Projekten danken möchten!

Haben auch Sie Interesse an unseren Beratungs- oder Servicedienstleistungen? Sprechen Sie uns gerne an!

Kontakt
Niels Röder

Vorstand

Telefon: +49 (0)40 53302-0
E-Mail:  Niels.Roeder@cimt-ag.de

cimtAcademy
Jetzt registrieren und keine Veranstaltungen mehr verpassen.



    Nach oben scrollen