Ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021

cimt erneut als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Die cimt ag wurde von FOCUS BUSINESS erneut zum „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ ausgezeichnet. Damit überzeugt die cimt nicht nur als innovatives und branchenübergreifendes IT-Beratungsunternehmen, sondern auch mit einer sehr hohen Mitarbeiterzufriedenheit.

Zum vierten Mal präsentiert FOCUS BUSINESS gemeinsam mit kununu.com Deutschlands „Top-Arbeitgeber Mittelstand“. In diesem Jahr wurden rund 950.000 Unternehmen des Bewertungsportals kununu analysiert.

Die Auswahlkriterien setzen sich zum einen aus der Größe des Unternehmens, der Weiterempfehlungsrate, der Anzahl der Bewertungen und dem Bewertungsdurchschnitt zusammen. Insgesamt erhielten dieses Jahr 4.000 Unternehmen aufgrund ihrer Bewertungen eine Auszeichnung.

Die cimt steht für exzellente und innovative IT-Beratung. Ein toller Zusammenhalt unter den Kollegen und eine ausgeglichene Work-Life Balance mit aktiver Sportunterstützung bilden eine perfekte Grundlage für gute Leistungen und ein gesundes Wachstum.

Die cimt als Top-Arbeitgeber

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz darauf auch in diesem Jahr als Top-Arbeitgeber betitelt zu werden. In erster Linie bedanken wir uns bei all unseren Mitarbeitern und Bewerbern, die uns bewertet haben. Das gesamte Management nimmt die Bewertungen und Feedback der Mitarbeiter sehr ernst. Daher werden wir auch zukünftig an einer guten Mischung aus interessanten Stellenangeboten, attraktiven Benefits und einer motivierenden Arbeitsatmosphäre arbeiten. Positive Mitarbeiterbewertungen wie „Familie mit Wohlfühlfaktor“ oder „Sehr guter Arbeitgeber, tolle Kollegen, flache Strukturen und besondere Benefits“ bestätigen diese erfolgreiche Kombination. Das macht cimt zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Branche.

Teil werden und Zukunft gestalten

Bei der cimt gibt es hervorragende Perspektiven, ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld und eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Es wird vor allem Wert auf ein menschliches und wertschätzendes Miteinander gelegt, bei dem jeder Mitarbeiter mit seinen individuellen Stärken zählt. Dadurch sind wir nicht nur als Team erfolgreich, sondern unterscheiden uns mit unserer Unternehmenskultur deutlich von großen IT-Beratungskonzernen. Wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten an unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und Düsseldorf: Jobangebote ansehen

Kontakt
Foto Sina Breskas
Sina Breskas

Personalreferentin

Telefon: +49 (0)40 53302-355
E-Mail: karriere@cimt-ag.de

Karriere-Newsletter
Jetzt registrieren und keine neuen Stellen mehr verpassen.



    Nach oben scrollen