cimt erfolgreich bei der „18. Berliner Wasserbetriebe TEAM-Staffel“

Sportliches Jubiläum

Vom 14. bis 16. Juni fand zum 18. Mal die „Berliner Wasserbetriebe TEAM-Staffel“ statt. An insgesamt drei Sommerabenden verteilten sich die 29.040 Läuferinnen und Läufer auf insgesamt mehr als 5000 Staffeln. Die 5-km-Runde im nördlichen Teil des Tiergartens wurde neben dem Sportereignis auch zum kulinarischen Genuss auf dem die Athleten sich stärken konnten. Auch cimt beteiligte sich, dieses Jahr nun zum 10. Mal in Folge, mit fünf Kollegen erfolgreich am Lauf und selbstverständlich an der anschließenden Staffelparty.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-image: url(https://www.cimt-ag.de/wp-content/uploads/2017/06/DSC05926_cropped_4.png);background-color: #848484;background-size: cover;background-position: center center;background-attachment: fixed;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 300px;}div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container.dfd_stun_header_vertical_parallax {-webkit-transform: -webkit-translate3d(0,0,0) !important;-moz-transform: -moz-translate3d(0,0,0) !important;-ms-transform: -ms-translate3d(0,0,0) !important;-o-transform: -o-translate3d(0,0,0) !important;transform: translate3d(0,0,0) !important;}