[vc_row css=”.vc_custom_1499095909497{margin-top: 40px !important;}”][vc_column width=”5/6″][dfd_heading subtitle=”” content_alignment=”text-left” enable_delimiter=”” undefined=”” title_font_options=”tag:h3|font_size:36″ title_google_fonts=”yes” title_custom_fonts=”font_family:Bitter%3Aregular%2Citalic%2C700|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal” subtitle_font_options=”tag:div”]cimt Weekend Academy – von der Elbe an die Spree[/dfd_heading][dfd_spacer screen_wide_spacer_size=”20″ screen_normal_resolution=”1024″ screen_tablet_resolution=”800″ screen_mobile_resolution=”480″][vc_column_text]Einmal jährlich bieten wir interessierten Studentinnen und Studenten die Möglichkeit, IT-Beratung „zum Anfassen“ zu erleben. An zwei Tagen laden wir Euch ein, in unseren Hamburger bzw. Berliner Büros an der cimt Weekend Academy teilzunehmen. Vorträge, Case Studies und vieles mehr bieten die Möglichkeit, die Aufgaben eines IT-Beraters kennenzulernen, die cimt als Arbeitgeber zu erleben und viele Kontakte zu knüpfen.

Wir suchen Studenten der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL, Ingenieurswissenschaften oder Mathematik.

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in Hamburg findet die 3. cimt Weekend Academy 2017 in Berlin statt. Wir freuen uns, interessierten Studentinnen und Studenten einen spannenden Blick hinter die Kulissen einer IT-Beratung zu bieten.

Vom 21.-22. Juli 2017 laden wir Dich ein, einen umfassenden Einblick in unsere Projekte und Aufgaben zu erhalten, anhand von Case Studies hautnah zu erleben, womit wir uns befassen und die Einstiegsmöglichkeiten bei der cimt AG kennenzulernen. Und auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen – bei einer entspannten Tour auf der Spree am Samstag freuen wir uns schon auf viele spannende Gespräche!

Das Programm:

Freitag, 21. Juli:

  • Begrüßung
  • Methodenvortrag
  • “Mein Einstieg bei der cimt”
  • Vorstellung der Case Studies als Grundlage für eine Gruppenarbeit (u.a. aus den Bereichen Machine Learning und Process Management mit Decision Table)
  • Come Together

Samstag, 22. Juli:

  • Gruppenarbeit und Vorstellung der Ergebnisse
  • Diskussionsrunde
  • Fahrt mit dem Lounge Floß

Wir suchen Studenten der Fachrichtungen Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder Informatik aber auch Ingenieure, Mathematiker und sämtliche Mischformen der genannten Fachrichtungen. Solltest Du ein anderes Fach studieren und uns überzeugen wollen, dass Du bei uns genau richtig bist – dann freuen wir uns auch auf Deine Bewerbung!

Schick uns Deine kurze Bewerbung bis zum 30.06.2017 an karriere@cimt-ag.de[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/6″][/vc_column][/vc_row]

Nach oben scrollen