BOSCH Mobility Media

Car Consumer Telematik

BOSCH Mobility Media

Kunde

Bosch Mobility Media GmbH
Branche: Automotive
Firmensitz: Berlin

Ausgangssituation

Bosch Mobility Media, eine Tochter von Bosch Automotive Aftermarket, ist die Digitalagentur für Connected Car Services und Solutions von Bosch. Das langjährig aktive Portal DriveLog, eine Online-Plattform bei der Werkstätten und Autofahrer bequem zueinander finden, benötigte eine moderne Lösung, die auch für beliebige Mandanten zugänglich gemacht werden kann.

Auftrag

Aufbau einer generischen „White Label“-Web-Portal-Plattform für das KFZ-Werkstatt- und Fahrzeug-Management inklusive Telematik-App für das Connected Car. Diese Aufgabenstellung umspannte neben der Softwarearchitekturberatung und Businessanalyse, die Lieferantensteuerung und Qualitätssicherung sowie das Data Management.

Ziele des Projekts

Leistungen

Eingesetzte Technologien

Ergebnisse

Multi-Mandanten-fähige und in höchstem Maße generische Service-Plattform:

WEITERE BUSINESS CASES
Nach oben scrollen