cimt ag gehört zu den „Besten IT-Dienstleister in Deutschland“

Beste IT-Dienstleister Deutschlands 2022

brandeins thema Beste IT Dienstleister Logo

Es ist offiziell! cimt ag erhält das Siegel „Beste IT-Dienstleister Deutschlands“. Zusammen mit Statista hat das Wirtschaftsmagazin Brandeins zum Dritten Mal den Markt untersucht und eine Liste der besten IT-Dienstleister präsentiert. Zu den insgesamt 285 aufgeführten Unternehmen gehört in diesem Jahr auch die cimt ag.

Unsere Dienstleistung überzeugt

In einer umfangreichen Marktanalyse ermittelt die Zeitschrift Brandeins jedes Jahr die besten IT-Dienstleister Deutschlands. Und diesem Jahr haben wir es geschafft und werden auf der Bestenliste aufgeführt. Für Kunden und Mitarbeiter ist dies eine wichtige Auszeichnung.

Seit vielen Jahren sind wir bereits als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Die Aufnahme in die Liste der besten IT-Dienstleister 2022 ist nicht nur eine Stärkung der Bekanntheit im Markt, sondern steigert auch unsere Attraktivität als spannender Arbeitgeber. Die Kombination der Einschätzungen und Erfahrungen von Experten und Kunden macht das positive Ergebnis für uns besonders wertvoll.

Über die Erhebung

Unter den Befragten befinden sich unter anderem Experten (IT-Dienstleister, IT-Freelancer) und Kunden von IT-Dienstleistern, die den Markt kennen und eine qualifizierte Empfehlung über Anbieter in diesem Gebiet aussprechen können. Ebenfalls wurde die Zahl der Nennungen und Empfehlungen gesammelt. Dabei hat die cimt ag 3 von 4 Sternen erhalten. Außerdem hebt sich die cimt ag in den Themenbereichen IT-Beratung und Software-Implementation & Wartung hervor.

Für uns ist die Aufnahme auf die Bestenliste 2022 eine besondere Auszeichnung und erfüllt uns mit Stolz. Ein besonderer Dank gilt unseren treuen Kunden und denjenigen, die für cimt gestimmt haben.“ Rouven Homann, Managing Partner der cimt ag.

Kontakt
Rouven Homann
Rouven Homann

Vorstand

Telefon: +49 (0)40 53302-444
E-Mail: Rouven.Homann@cimt-ag.de

cimtAcademy
Jetzt registrieren und keine Veranstaltungen mehr verpassen.



    Nach oben scrollen