cimt eröffnet Standort in Spanien

cimt data s.l. startet in Spanien

Wir haben spannende Neuigkeiten – unser Unternehmen expandiert nach Spanien! Dies ist ein riesiger Schritt vorwärts, nicht nur für uns, sondern auch für all unsere Partner und Kunden.

Dieser strategische Schritt ist bedeutsam, um unsere Reichweite auszuweiten und gleichzeitig unser Engagement für erstklassige Datenmanagement-Services und Near-Shore-Kapazitäten zu verstärken.

Unsere Gründe für die Expansion

Die Expansion nach Spanien ist ein strategischer Schritt, um unsere Kunden in der iberischen Region und in ganz Europa besser bedienen zu können. Unser Engagement bei der Bereitstellung hochwertiger Datenmanagement-Services wird es Unternehmen ermöglichen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen, Abläufe zu rationalisieren und ihre Daten noch effektiver als je zuvor zu nutzen.

Geschäftsleitung

Die Leitung in Spanien übernimmt Javier Paya Aguirre. Er begann seine Karriere als Java-Spezialist bei IBM, wo er sieben Jahre lang die digitale Transformation von Kunden im öffentlichen Sektor unterstützte und als IBM Integration Architect zertifiziert wurde. Im Jahr 2013 kam Javier als Application Integration Consultant und Technical Account Manager zu Talend in Großbritannien. Bei Talend sammelte er schnell Erfahrungen in den Bereichen Datenintegration, Big Data und Datenqualität und arbeitete für Kunden auf der ganzen Welt.

Portraitfoto JavierIm Jahr 2019 kombinierte Javier die technische Bereitstellung, die Projektbereitstellung und das Management von Professional Services (Strategic Services, Innovation und Bereitstellung) und wurde zum Direktor für Professional Services in EMEA Nord ernannt. Javier schlägt nun ein neues Kapitel seiner Karriere als Business Partner und Managing Director für die neu gegründete cimt data in Spanien auf.

 “Ich bin begeistert, bei cimt einzusteigen und unser Wachstum in diesem dynamischen Markt voranzutreiben. Wir möchten unseren Kunden in Spanien und anderen Regionen hervorragende Leistungen in den Bereichen Datenmanagement und Anwendungsintegration bieten, wobei der Schwerpunkt auf der Optimierung der Geschäftsziele unserer Kunden liegt.“

Portraitfoto Marc HerberMarc Herber ist seit den frühen 2000er Jahren im IT-Umfeld tätig. Nach rund 10 Jahren in der klassischen Softwareentwicklung hat sich sein Schwerpunkt zunehmend in Richtung Management, Organisation und Kommunikation verlagert. Projektmanagement, Anforderungs- sowie Prozessanalyse und -optimierung und agiles Coaching haben seine Rollen in den letzten Jahren geprägt.

Der Wechsel zur cimt erfolgte im Jahr 2017. Zunächst in der Rolle als Managing Director, seit 2024 als Mitglied der Geschäftsleitung. Neben strategischen Partnerschaften ist Marc vom Frankfurter Büro aus vor allem für den süddeutschen Raum zuständig.

Taco van het Reve begann seine Karriere als Oracle-Datenbankadministrator. Nach ein paar Jahren verließ er den Hardcore-Tech-Stack und wechselte zu einer funktionelleren Rolle im Projektmanagement und in der Geschäftsanalyse. Während seiner Karriere entwickelte er eine Leidenschaft für IT und Datenarchitektur, die er auch heute noch in seinem Arbeitsalltag nutzt.


Taco kam 2016 als Senior Managing Consultant zu cimt und ist seit 2020 als Managing Director für die Region BeNeLux+UK verantwortlich. Seit 2023 unterstützt Taco zudem das Data Management Team im Kölner Büro.

Kontakt

Portraitfoto Javier
Javier Paya Aguirre

Managing Partner

Telefon: +34 653 606 456
E-Mail: javier.payaaguirre@cimt.es

cimtAcademy
Jetzt registrieren und keine Veranstaltungen mehr verpassen.



    Nach oben scrollen