cimt ist jetzt auch SAP Sell Partner

Weitere SAP Auszeichnung

SAP Gold Partner Logo

Seit gut drei Jahren sind wir Gold Partner der SAP und so freut es uns sehr, dass wir unsere Partnerschaft nun um die SAP Sell-Partnerschaft erweitern können. Zusätzlich zur bestehenden Service Partnerschaft haben wir so die Möglichkeit, unseren Kunden ein noch ganzheitlicheres Angebot zu machen.

Sie können nun ihre Lizenzen und Cloud Subscriptions direkt über die cimt beziehen und erlauben es uns, auf diese Weise unser Angebot um einen weiteren wesentlichen Baustein zu vervollständigen. So ist es uns nun möglich, unsere Kunden auch in der Transformationsphase enger zu begleiten und mit den passenden Softwarekomponenten auszustatten.

Als SAP-Beratungshaus mit Schwerpunkten in den Marktsektoren Retail, Immobilienwirtschaft, Medizintechnik/Biotechnologie und der Dienstleistungsbranche unterstützen wir unsere Kunden seit über 20 Jahren erfolgreich bei der Transformation und Digitalisierung ihrer Prozesse. Hierfür bieten wir ein durchgängiges Leistungsportfolio von der Architektur- und Prozessberatung über die Implementierung bis hin zum Betrieb von SAP-Lösungen. Im Fokus stehen dabei neben ERP-Produkten insbesondere auch innovative SAP-Cloud-Lösungen, die eine zunehmende Rolle in aktuellen und zukünftigen Projekten spielen werden. Die Sell-Partnerschaft ergänzt unser Portfolio perfekt und versetzt uns in die Lage auch in Zukunft unserem Anspruch gerecht zu werden und unseren Kunden ein passgenaues umfassendes Angebot machen zu können.

Haben auch Sie Interesse an unserer Unterstützung? Sprechen Sie uns gerne an!

Kontakt
Niels Röder

Vorstand

Telefon: +49 (0)40 53302-0
E-Mail:  Niels.Roeder@cimt-ag.de

Auszeichnungen
SAP Recognized Expertise Logo
Nach oben scrollen