Oliver Fromm und Rouven Homann erweitern die Vorstandsebene der cimt objects ag

cimt objects erweitert Vorstandsebene

Nun ist es offiziell: Oliver Fromm und Rouven Homann erweitern den Vorstandskreis der cimt objects ag. Neben Christian Kreutzmann und Stefan Mann als Vorsitzende starten beide in neuer Funktion in das Jahr 2022. Durch die Erweiterung des Vorstands ist der Wachstumspfad der cimt klar vorgegeben und unter der erweiterten Verantwortung ist die Gesellschaft für die Zukunft strategisch sehr gut aufgestellt.

Sowohl Rouven als auch Oliver können eine langjährige Betriebszugehörigkeit vorweisen. Die logische Entscheidung für die beiden resultiert aus der jahrelangen Erfahrung in der Projektentwicklung, der erfolgreichen Kundengewinnung und der Mitarbeiterführung, sowie der bereits langjährigen Verantwortungsübernahme als Prokuristen. Auch die Mitarbeiter werden durch die erweiterte Führung partizipieren und die Bestellung weiterer Prokuristen ist in Planung.

Zur Person: Oliver Fromm

Oliver Fromm ist seit Gründung als IT-Berater bei der cimt am Standort Berlin und 2015 nach aufstrebenden Jahren als Projekt Manager und Kundenbetreuer zum Prokuristen der cimt ernannt worden. Zu seinen Themenschwerpunkten gehören Workflow Automation, Data Management und Insights, Cloud und entwicklungsnahe Middleware Lösungen. Von seiner Expertise, insbesondere bei der Definition strategischer IT-Beratungsthemen, konnte die cimt stark profitieren und wird auch zukünftig weiter vorangetrieben.

“Als cimt Vorstand kann ich verantwortlich dafür sorgen, dass die cimt sowohl innovativ, leistungsstark, schnell und partnerschaftlich nach außen, als auch als maximal attraktiver Arbeitgeber im IT-Beratungsumfeld nach innen agiert.”

“Die cimt soll verstärkt umfassender Lösungspartner für unsere Kunden werden, um dort gemeinsam optimale Prozesse zu implementieren und neue Erkenntnisse aus Daten zu ermöglichen, die die durchgängige Digitalisierung auf besondere Weise ermöglicht.”

Zur Person: Rouven Homann

Rouven Homann ist ebenfalls in jungen Jahren bei der cimt ag als IT-Berater mit dem Schwerpunkt auf DevOps-Themen eingestiegen. In den letzten Jahren war Rouven als Prokurist maßgeblich am Aufbau einer Marketingabteilung und dem Wachstum der cimt am Standort Hamburg verantwortlich. Neben der Kundenbetreuung ist Rouven zudem im Vertrieb und Marketing besonders erfolgreich.

“Die Herausforderung als Vorstand der cimt den gemeinsamen Kurs nun auch verantwortlich mitzugestalten, empfinde ich als äußerst spannend und reizvoll. cimt hat sich nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Marke in den letzten Jahren stark entwickelt, daran werde ich mit unserem Team weiterarbeiten.”

“Für mich ist die cimt ein toller Arbeitgeber, bei dem sich die Mitarbeiter nach ihren Stärken entfalten, entwickeln und eine tolle Karriere machen können. Den Wachstumskurs der letzten Jahre gilt es nun auch mit neuen Nachwuchsführungskräften kontinuierlich weiter auszubauen. Wir wollen mit unseren Kunden gemeinsam wachsen!”

Kontakt

Portraitfoto Oliver Fromm
Vorstand

Telefon: +49 30 834098 0
E-Mail: oliver.fromm@cimt-ag.de

Telefon: +49 40 53302-444
E-Mail: rouven.homann@cimt-ag.de

cimtAcademy

Jetzt registrieren und keine Veranstaltungen mehr verpassen.



    div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-image: url(https://www.cimt-ag.de/wp-content/uploads/2017/10/home-start2_low.jpg);background-color: #848484;background-size: cover;background-position: center center;background-attachment: fixed;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 300px;}div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container.dfd_stun_header_vertical_parallax {-webkit-transform: -webkit-translate3d(0,0,0) !important;-moz-transform: -moz-translate3d(0,0,0) !important;-ms-transform: -ms-translate3d(0,0,0) !important;-o-transform: -o-translate3d(0,0,0) !important;transform: translate3d(0,0,0) !important;}