Webinar „Lead-2-Order in der SAP Sales Cloud“ am 25.02.2021

Kennen Sie Ihren Kunden?

Sowohl die fortschreitende Digitalisierung als auch Globalisierung haben zur Folge, dass Kunden eine ständig steigende Auswahl zwischen einer Vielzahl qualitativ ähnlicher Produkte zu kompetitiven Preisen haben. Durch die zunehmende Transparenz der Märkte wird demnach das Kauferlebnis für den Kunden ausschlaggebend für den Vertriebserfolg. Zukünftig rückt die konsequente Ausrichtung auf den Kunden mit einem 360°-Blick für alle Unternehmen immer mehr in den Fokus. SAP bietet hierzu leistungsfähige cloudbasierte Lösungen für ein wirkungsvolles Customer-Relationship-Management und eine erfolgreiche Customer Experience.

Das Webinar richtet sich an interessierte Vertriebs- und Kundenservicemitarbeiter, Vertriebsleiter, Business Analysten, IT- sowie Geschäftsprozessexperten. Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei.

Vorteile und Chancen

Mit der SAP Sales Cloud lassen sich Ihre Vertriebsprozesse innovativer und anwendungsfreundlicher umsetzen. Auf Grundlage einer einheitlichen Datenbasis ist eine essenzielle Kundenorientierung und eine effizientere Abwicklung von Verkaufsaktivitäten möglich, wodurch nachhaltige Umsatzsteigerungen resultieren können. Die Lösung bildet den gesamten Lead-2-Order-Prozess ab – von der Verkaufschance bis zum Erhalt eines Auftrages.

Im Zusammenspiel mit der SAP Service Cloud kann das Kundenerlebnis weiter optimiert werden, um Kunden nachhaltig an das Unternehmen zu binden. Durch die SAP Service Cloud lassen sich die Aktivitäten im Kundensupport effizient koordinieren und gestalten. Die Lösung ermöglicht die Reduzierung von Ausfallzeiten und verhindert durch rechtzeitige und adäquate Informationen der Service-Historie Inkonsistenzen beim Kundendienst, wodurch die Kundenzufriedenheit weiter gesteigert werden kann.

Inhalt

Die SAP Sales Cloud wird als Teil der cloudbasierten CX-Lösungen der SAP in den Gesamtkontext eingeordnet und mit den wesentlichen Features vorgestellt. Nach der Visualisierung des Lead-2-Order-Prozesses soll dieser bei einer Live-Demonstration in der SAP Sales Cloud veranschaulicht werden. In diesem Zusammenhang soll auch dargestellt werden, wie der Lead-2-Order-Prozess und das Forecasting im Vertrieb miteinander harmonieren.

Agenda

Anwendungsfreundliche Vertriebsprozesse: Lead-2-Order in der SAP Sales Cloud

  • Einordnung und Vorstellung der cloudbasierten CRM-Lösungen von SAP
  • Visualisierung des Lead-2-Order-Prozesses in der SAP Sales Cloud
  • Live-Demonstration des Vertriebsprozesses in der SAP Sales Cloud
  • Forecasting in der SAP Sales Cloud

Anmeldung

  • „Lead-2-Order in der SAP Sales Cloud“: 25.02.2021, 16 Uhr im virtuellen Raum. Jetzt anmelden

Kontakt

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Leiter Vertrieb SAP

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Kommende Veranstaltungen

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