Ausgezeichnet als Top-
Arbeitgeber im Mittelstand 2022

cimt erneut als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Die cimt ag wurde von FOCUS BUSINESS in diesem Jahr erneut zum „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ ausgezeichnet. Damit überzeugt die cimt nicht nur als branchenübergreifendes IT-Beratungsunternehmen, sondern auch mit einer sehr hohen Mitarbeiterzufriedenheit.

Basis der Erhebung waren mehr als 550.000 Bewertungen von Arbeitnehmern und vorhandene Onlinebewertungen zu über 38.000 Unternehmen. Die Auswahlkriterien setzen sich zum einen aus der Größe des Unternehmens, der Weiterempfehlungsrate, der Anzahl der Bewertungen und dem Bewertungsdurchschnitt zusammen.

Die cimt steht für exzellente und innovative IT-Beratung. Ein toller Zusammenhalt unter den Kollegen und eine ausgeglichene Work-Life Balance mit aktiver Sportunterstützung bilden eine perfekte Grundlage für gute Leistungen und ein gesundes Wachstum. Dadurch sind wir nicht nur als Team erfolgreich, sondern unterscheiden uns mit unserer Unternehmenskultur deutlich von großen IT-Beratungskonzernen.

Die cimt ag überzeugt als Top-Arbeitgeber

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz darauf auch in diesem Jahr wieder als Top-Arbeitgeber betitelt zu werden. In erster Linie bedanken wir uns bei all unseren Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen, die uns ihr Feedback gegeben haben. Wir arbeiten stets daran eine motivierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen und attraktive Benefits zu bieten.

Positive Mitarbeiterbewertungen wie „Tolle Atmosphäre, spannenden Aufgaben“ oder „Top-Arbeitgeber mit einem super Arbeitsklima“ bestätigen unsere Vorgehensweise. Das macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Branche.

Teil werden und Zukunft gestalten

Ein blaues Schild mit der Aufschrift "Wir suchen Verstärkung!"

Bei der cimt gibt es hervorragende Perspektiven, ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld und eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Es wird vor allem Wert auf ein menschliches und wertschätzendes Miteinander gelegt, bei dem jeder Mitarbeiter mit seinen individuellen Stärken zählt. Wir bieten immer spannende Karrieremöglichkeiten an unseren Standorten: Jobangebote ansehen

Kontakt
Foto Sina Breskas
Sina Breskas

Personalreferentin

Telefon: +49 (0)40 53302-0
E-Mail: karriere@cimt-ag.de

Karriere-Newsletter
Jetzt registrieren und keine Veranstaltungen mehr verpassen.



    Nach oben scrollen