Speed-Dating mit der cimt auf der HPI Connect 2022

Finde Deinen Traumjob bei uns

Zwei Personen stehen am Messestand und lehnen sich an den Tisch an.

Am 3. November ist die cimt auf der Karrieremesse „HPI Connect“, im wunderschönen Foyer des Hasso Plattner Instituts in Potsdam vertreten. HPI Connect ist die Karriereplattform des HPI für Studierende und Absolventen des IT Systems Engineering und der HPI School of Design Thinking. Sie bietet Dir Informationen zu Karrieremöglichkeiten, Jobangeboten und Veranstaltungshinweise der dort vertretenen Firmen.

Speed-Dating bei der HPI Connect

Nach der Vorstellung der Unternehmen, dem sogenannten Speed Dating, hast Du die Möglichkeit erneut an unseren Messestand zu kommen und alles über die cimt in Erfahrung zu bringen, was vorher in der Kürze des Speed Datings nicht möglich war. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Dir. Uns ist es wichtig, Dir einen möglichst guten Einblick in die cimt zu ermöglichen und uns nicht zu verstellen. Wir sind ein außergewöhnliches Team, welches mit viel Leidenschaft und Teamgeist jede Herausforderung meistert. Unser diesjähriges Messe-Team besteht aus Maria und Robert, die beiden waren bereits im vergangenen Jahr mit dabei und freuen sich Dich kennenzulernen.

Hinweis: Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Alle anstehenden Veranstaltungen finden Sie unter: cimt-ag.de/veranstaltungen.

Die cimt ag als Arbeitgeber

Bei der cimt gibt es hervorragende Perspektiven, ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld und eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Es wird vor allem Wert auf ein menschliches und wertschätzendes Miteinander gelegt, bei dem jeder Mitarbeiter mit seinen individuellen Stärken zählt. Dadurch sind wir nicht nur als Team erfolgreich, sondern unterscheiden uns mit unserer Unternehmenskultur deutlich von großen IT-Beratungskonzernen.

Wir bieten immer spannende Karrieremöglichkeiten an unseren Standorten: Jobangebote ansehen

Kontakt
Foto Sina Breskas
Sina Breskas

Personalreferentin

Telefon: +49 (0)40 53302-355
E-Mail: karriere@cimt-ag.de

Karriere-Newsletter
Jetzt registrieren und keine neuen Stellen mehr verpassen.



    Nach oben scrollen