Karrieremesse meet@frankfurt-university 2022

Erfolgreich in Dein Berufsleben

Fachmesse mit verschiedenen Ständen

Am 17. und 18. Mai 2022 findet die meet@frankfurt-university statt, eine der größten Karrieremessen in Hessen. Hier bieten Unternehmen einmal im Jahr Jobs, Praktika und Abschlussarbeiten für Studierende und Absolvent/-innen der Frankfurt UAS und darüber hinaus an.

 

An zwei Tagen hast Du die Chance viele interessante Unternehmen kennenzulernen und uns auch! Wir freuen uns auf Deinen Besuch und uns mit Dir persönlich auszutauschen. Sei gespannt auf unsere vielfältigen Jobmöglichkeiten und lasse Dich überzeugen!

Was erwartet Dich bei uns?

Bei uns warten interessante Einstiegsmöglichkeiten in den Bereichen Data & Business Intelligence, Java Front- oder Backend, Application Integration, SAP, SAP FIORI und Cloud  auf Dich. Unsere Kollegen erzählen Dir mehr über unsere Kundenprojekte und Deinen möglichen Berufsalltag bei uns.

Mit der Unterstützung unserer erfahrenen Kollegen kannst Du in Deiner Rolle als IT Berater schnell wachsen. Wir unterstützen Dich bei Deinem individuellen Weg und bieten entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die cimt ag als Arbeitgeber

Die cimt steht für exzellente und innovative IT Beratung. Ein toller Zusammenhalt unter den Kollegen und eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit aktiver Sportunterstützung bilden eine perfekte Grundlage für gute Leistungen. Die sehr positiven Mitarbeiterbewertungen bei Kununu bestätigen diese erfolgreiche Kombination und macht cimt zum Top Arbeitgeber.

Unsere offenen Stellen in Frankfurt

Werfe einen Blick auf unsere offenen Stellenanzeigen und finde Deinen Traumjob!

Kontakt
Foto Sina Breskas
Sina Breskas

Personalreferentin

Telefon: +49 (0)40 53302-355
E-Mail: karriere@cimt-ag.de

Karriere-Newsletter
Jetzt registrieren und keine neuen Stellen mehr verpassen.



    Nach oben scrollen